Jimmy Choo Handtaschen


Jimmy Choo Handtaschen: In unserem Partnershop Fashionette.de finden sie die aktuelle Kollektion für den Herbst & Winter 2018 der angesagten Jimmy Choo Handtaschen.



 

Jimmy Choo – Die Kollektion für 2016

 

Jimmy Choo Handtaschen für den Herbst & Winter 2018: Die Bags von Jimmy Choo gehen sozusagen „Hand in Fuß“ mit den Kreationen für die Sohlen: Stylisch, gleichzeitig aber weitaus praktikabler, da sie ohne hohe Absätze daherkommen. Für die Frau, die Spaß und Funktionalität verbinden möchte, ist dieser Begleiter am Arm genau das Richtige. Die Kollektion 2016 aus dem Hause Jimmy Choo ist vielfältig. Für den großen Auftritt am Abend oder für den Shopping-Trip mit der besten Freundin – alles ist vertreten. Die Krokotasche in Fuchsia könnte etwas gewagt sein, bedenkt man den Preis, allerdings bringt sie das „Pretty in Pink“-Feeling perfekt zur Geltung.

 

Frühlingsgefühle

 

Frühlingsgefühle bringt die Jimmy Choo Handtasche Rivera Kroko-Effekt-Clutch in warmen Orange. Der Oscar für den „Film Noir“ geht an die Chandra Chain Silk Faille Clutch: Sie ist ein echter Hingucker – ihre Vorgänger waren auch beliebte Begleiter auf dem roten Teppich der 40er und 50er Jahre. Einen Hauch von Safari verspricht die mit orangefarbendem Leder eingerahmte Cassie Leather and Calf Hair Clutch im Zebra-Look. Damit ist Frau im Großstadtdschungel auch auf die wildesten Kreaturen bestens vorbereitet. Wer die sechziger Jahre wieder aufleben lassen will ist mit der Solar Calfskin Leather Hobo bestens beraten: Weißes Leder in einem schlichten Stil, doch eine Art Flower-Power-Band als Träger bringt Woodstock zurück.

 


 

Nina HoldijkAutorin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

fünfzehn − zehn =