Fendi Handtaschen


Fendi Handtaschen: In unserem Partnershop Fashionette.de finden sie die aktuelle Kollektion für den Herbst & Winter 2018 der angesagten Fendi Handtaschen.



 

Fendi Handtaschen – Außergewöhnliches mit Suchtfaktor

 

Fendi Handtaschen für den Herbst & Winter 2018: Fendi – ein Name und schon fühlt sich die gesamte Fashion-Gemeinde wie im Urlaub in Italien. Und was darf in einem Urlaub in Italien für modebewusste Menschen nicht fehlen? Richtig: exklusive Lederwaren der Luxusklasse, die dem Leben Stil und Glamour verleihen. Für die Herstellung ebensolcher Bags ist das italienische Label international bekannt. Aber Vorsicht: Wer sich einmal eine Handtaschenkollektion des Luxuslabels angeschaut und sich mit einem besonderen Stück belohnt hat, wird süchtig werden nach dem exklusiven Fendi-Chic.

 

Das Emblem von Fendi

 

Das Emblem von der Marke, welches zweimal den Buchstaben F zeigt, ist weltbekannt. Einer der Buchstaben steht dabei aufrecht, der zweite gespiegelt auf dem Kopf, sodass sich die Buchstaben ineinander verschachteln. Viele Handtaschen des italienischen Labels sind im Übrigen sogar über und über mit dem Emblem versehen, sodass sich ein interessantes Muster entwickelt. Ein Hingucker, der nicht gerade von Understatement zeugt, allerdings seinen ganz eigenen luxuriösen Charme entfaltet. Ansonsten ist das Label auf den Bags oft in Form von Schnallen oder aber in Form eines ausgeschriebenen Schriftzugs zu finden.

 

Moderne Handtaschen von Fendi

 

Bei dem Label geht es äußerst kreativ zu: Knalliges pink, gelb, orange, rot und softes beige, braun sowie klassisches schwarz sind gleichermaßen unter den aktuellen Handtaschen zu finden. Es ergibt sich ein wahres Fest für Fashion-Fans, die das Ausgefallene und Kreative lieben. Auch Blumenmuster oder kunterbunte Handtaschen mit Streifen in unterschiedlichsten Farben sind momentan offenbar vollkommen angesagt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Freunde klassischer Modelle nicht auf ihre Kosten kommen würden. Fendi ist und bleibt einfach kreativ und somit anziehend für alle, die Mode lieben. Wer seinen Fendi-Chic perfektionieren möchte, ist zudem gut beraten, einmal einen Blick in die Bekleidungskollektionen des Labels zu werfen sowie die unterschiedlichen Accessoires des Hauses wie Sonnenbrillen, Uhren, Schuhe und Schals unter die Lupe zu nehmen.

 

Unser Tipp: Dolce&Gabbana Handtaschen

 

Sollte bei der Auswahl aus der aktuellen Fendi Kollektion noch nicht die gewünschte Handtasche dabei sein, empfehlen wir einen Blick auf die aktuellen Dolce&Gabbana Handtaschen, die wir aus unserem Partnershop Fashionette.de als absolute Tipps zusammengetragen haben. Die Köpfe hinter der exklusiven Marke sind im Übrigen Stefano Gabbana und Domenico Dolce, die das Unternehmen in den 80er Jahren gründeten. Aktuell gibt es exklusive Bags mit Tierprint, Fellbesatz, klassische und edle Bags, Modelle mit Blumenprint, Satintäschchen, die über und über mit bunten Punkten oder Pailletten verziert sind und vieles mehr.

 


 

Nina HoldijkAutorin:

 


 

2 Comments » for Fendi Handtaschen
  1. Isabell R. sagt:

    Huuuuu, die Fendi Handtaschen sind alle super super schön. Ich will EINE 🙂 !!!!

  2. Lisa sagt:

    Mir gefällt der relativ bunte Shopper von Fendi super gut. Auf den ersten Blick würde man den gar nicht für eine Handtasche von dem Label halten, weil der Stil doch eher untypisch ist. Aber die Clutches und Taschen sehen auch genial aus. Mir gefällt auch das dezente Design und natürlich die Schnallen, die das Logo bilden. Schöne Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

16 − zwei =