Balenciaga Handtaschen




Balenciaga Handtaschen: In unserem Partnershop Fashionette.de finden sie die aktuelle Kollektion für Herbst & Winter 2018 der angesagten Balenciaga Handtaschen.


 

Balenciaga Handtaschen – Luxus mit spanischen Wurzeln

 

Balenciaga Handtaschen – Herbst & Winter 2018: Die Marke Balenciaga geht zurück auf den gleichnamigen spanischen Modedesigner, der sein Leben der Haute Couture widmete. Cristóbal Balenciaga lebte bis in die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts und hinterließ eine Marke, die in der Folgezeit modernisiert und der neues Leben eingehaucht wurde. Heute gehört das Label zur Gucci Group und verwöhnt modebewusste Frauen unter anderem mit Handtaschen der Luxusklasse. Das Label befindet sich hierbei in guter Gesellschaft: Auch Yves Saint Laurent, Bottega Veneta und andere bekannte Labels gehören zur Gucci Gruppe.

 

Aufwendig, aber tragbar

 

Die aktuellen Handtaschen von Balenciaga zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie zwar aufwendig verarbeitet und designt sind, dieses ihrer Tragbarkeit allerdings keinen Abbruch beschert. Man stößt unter anderem auf Nieten als Schmuckelemente und Reißverschlusstaschen, die sich auf den Außenseiten vieler Modelle befinden. Noch mehr Pep ins Spiel bringen die Farben, die momentan angeboten werden. Zwar dürfen auch bei diesem Label klassische Farben wie braun und schwarz nicht fehlen, richtige Hingucker sind allerdings die Farben altrosa, grenadine, ein strahlendes gelb, und ein ausgefallenes hellblau. Diese Farben zu tragen, erfordert zugegebenermaßen ein wenig Mut, richtig kombiniert werden die farbenfrohen Bags des Labels allerdings zu einer wertvollen Ergänzung des Outfits, die man nicht mehr missen möchte.

 

Balenciaga – mehr als Handtaschen

 

Neben topmodernen und exklusiven Handtaschen und Bekleidung bietet Balenciaga auch weitere Produkte im Bereich Accessoires an, die das Herz von Fashion-Fans schneller schlagen lassen werden. Dazu gehören unter anderem Schuhe – neben Handtaschen die zweitliebste Shoppingbeute vieler Frauen – aber auch Sonnenbrillen und Uhren und vieles andere mehr. Das Label bietet hier seinen Anhängern die Möglichkeit, den Balenciaga Chic in Harmonie zu komplettieren. Dies gilt sogar bis hin zum Duft – Balenciaga hat eigen eigenen Duft, Body Lotions, etc. auf den Markt gebracht, denen es ebenfalls nicht an Luxuscharakter mangelt.

 


 

Nina HoldijkAutorin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

drei + 13 =