Liebeskind Berlin Handtaschen


Liebeskind

Liebeskind Berlin Handtaschen: In unserem Partnershop Fashionette.de finden sie die aktuelle Kollektion für den Herbst & Winter 2018 der angesagten Handtaschen.



 

Liebeskind Berlin: Bags aus dem Großstadtdschungel

 

Berlin ist für viele Trendsetter die Stadt der Städte. Insbesondere die Modeszene präsentiert sich in der deutschen Hauptstadt innovativ, experimentell und stilprägend. Eine Topmarke, die in der Metropole ihren Ursprung hat, ist Liebeskind Berlin. Die Handtaschen, Schuhe und Accessoires des trendigen Labels haben mittlerweile begeisterte Träger weit über die Stadtgrenzen hinaus gefunden. Und das nicht ohne Grund: Liebeskind Berlin greift ein Großstadtlebensgefühl auf, an dem viele trendbewusste Menschen partizipieren möchten.

 

Aktuelles von Liebeskind

 

Aktuell bietet das Label sowohl eine Reihe von Vintagetaschen an als auch eine Auswahl an Bags, die aus Nylon bestehen. Die zuerst genannten Handtaschen ziehen alleine schon aufgrund ihrer zwar natürlichen, aber dennoch stylischen Farbgebung, Blicke auf sich. Brandy, Cream, Dunkelbraun, Grau und Schwarz sorgen für Eleganz. Form, Schnitt und unter anderem auch Gurte und aufgesetzte Taschen (je nach Modell) wiederum sorgen dafür, dass der Style nicht zu spießig oder zu nüchtern gerät. Die Handtaschen aus Nylon wirken ohnehin sehr lässig, hier sorgt aber nicht selten der Schnitt für mehr Chic. Liebeskind Berlin beweist bei diesen Modellen ab und an auch richtig Mut zur Farbe: Strahlendes Gelb und leuchtendes Pink sind hierfür erstklassige Beispiele.

 

Lässigkeit und Eleganz ergänzen sich

 

Die Taschen schaffen das, was viele Bags anderer Marken vergeblich versuchen. Das Label vereint, wie sie es sich selbst zum Ziel gesetzt hat, Lässigkeit mit Eleganz und schafft hierdurch etwas ganz Neues. Die Handtaschen des Labels können immer wieder neu mit angesagter Bekleidung kombiniert werden: Sie ergänzen sowohl das elegante Outfit als auch das sportliche.

Besser lässt sich das Großstadtfeeling modisch wohl kaum umsetzen: Schließlich ist man mit Handtaschen dieser Art für alle Lebenslagen bestens gerüstet. Kleiner Tipp: Ganz ähnlich wie die Bags des Labels schaffen auch die Schuhe und Accessoires des Labels den Quantensprung zwischen Chic und Coolness.

 

Unser Tipp: GG&L Handchentaschen

 

Neben Liebeskind Berlin bietet Deutschland einige weitere angesagte Label, wie beispielsweise GG&L. Die drei Buchstaben des Labels stehen für George, Gina & Lucy und die Taschen des Labels gehören momentan sicher mit zu den angesagtesten in unserem Lande. Die George, Gina & Lucy Handtaschen fallen sofort aufgrund ihrer auffälligen und einzigartigen Schnalle sowie den drei Löwen des Labellogos sofort auf. Schauen Sie sich auf unserer Übersichtsseite doch einfach mal ein wenig bei den Beispielen aus unserem Partnershop um.

 


 

Nina HoldijkAutorin:

1 Comment » for Liebeskind Berlin Handtaschen
  1. Lissy sagt:

    huiiii – die will ich alle haben. Ich bin schon lange Liebeskind Berlin Fan, weil die Handtaschen von denen so zeitlos geil sind und auch sehr hochwertig. Habe jetzt schon seid 3 Jahren einen Shopper von denen und dem sieht man seine Jahre nicht an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

zwanzig − 14 =