George Gina & Lucy Handtaschen


GG&L

George Gina & Lucy Handtaschen: In unserem Partnershop Fashionette.de finden sie die aktuelle Kollektion für den Herbst & Winter 2016 der angesagten George Gina & Lucy Handtaschen.



 

George Gina & Lucy Handtaschen – Innovatives aus Deutschland

 

George Gina & Lucy ist ein Label, um das sich anfangs viele Mythen rankten. Mittlerweile steht fest, dass das Label, welches einen rasanten Aufstieg hingelegt hat, mitten aus Deutschland stammt, genauer gesagt aus Hessen. Gutes liegt also auch in Sachen Handtaschen manchmal gar nicht so fern, auch wenn die drei Wappenlöwen, die sich im Logo des Labels befinden, eher eine britische Herkunft suggerieren. Bekannt geworden ist George Gina & Lucy insbesondere durch Bags aus Nylon. Inzwischen hat sich das Sortiment des deutschen Trendlabels allerdings enorm ausgeweitet. Sogar Sonnenbrillen können von Fans der Marke erworben werden.

 

Was George Gina & Lucy trendbewussten Leuten bietet

 

Mittlerweile bietet George Gina & Lucy neben funktionalen und dennoch außergewöhnlichen Nylontaschen zum Beispiel auch Handtaschen aus Leder oder einem Mix aus Leder und Nylon an. Zahlreiche Taschenmodelle sind dabei mit Karabinerhaken geschmückt. Auch hinsichtlich der Taschenform bleiben bei George Gina & Lucy mittlerweile kaum noch Wünsche offen: Besonders interessant ist dabei, dass das Label auch Funktionstaschen wie Laptoptaschen, Gepäckstücke und sogar Etuis für Stifte anbietet. Wiedererkennungswert erlangen die Handtaschen des Labels im Übrigen durch den großen Schriftzug „George Gina & Lucy“ sowie durch die bereits oben erwähnten drei Löwen, von denen jeweils einer vor einem der drei Namen platziert ist.

 

Taschen bringen Farbe ins Spiel

 

Das Besondere an dem Sortiment von George Gina & Lucy ist, dass zahlreiche Handtaschenmodelle gleich in mehreren Farben angeboten werden. Der Kunde hat hierdurch je nach Produkt zum Beispiel die Wahl zwischen so trendigen Farben wie helltürkis, pink, grau, marine, rosa, pistazie, schwarz, coffee und anderen mehr. Für frau ist dieses selbstverständlich eine wahre Traumauswahl: Leicht lassen sich so Handtaschen finden, die zu einem ganz bestimmten Outfit passen. Wer zudem ein Lieblingsstück ausgemacht hat, kann dieses gleich in unterschiedlichen Farbvarianten erstehen und ist somit immer bestens ausgerüstet.

 

Unser Tipp: Liebeskind Berlin Handtaschen

 

Neben George Gina & Lucy oder auch Hugo Boss hat Deutschland noch einiges mehr in Sachen besonders trendige und angesagte Handtaschen zu bieten: Liebeskind Berlin Handtaschen werden immer beliebter und auch wir wollen euch die begehrten Bags des Labels nicht vorenthalten. Wir präsentieren euch auf unserer Webseite eine Auswahl der Taschen von Liebeskind Berlin aus unserem Partnershop Fashionette.de

 


 

Nina HoldijkAutorin:

 


 

2 Comments » for George Gina & Lucy Handtaschen
  1. Ingrid sagt:

    Huhu,

    Tolle Webseite habt Ihr. Bin heute über Facebook über eure Seite gestolpert und hab gleich mal bei eurem George Gina & Lucy Gewinnspiel mitgemacht *Daumen drück*. Von den Handtaschen kann ich gar nicht genug haben und bin totaler Fan. Macht weiter so…

  2. Sabine sagt:

    Ich bin ein riesen GG&L Fan!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

vier − eins =